10 Jahre Schiedsrichter

Am vergangenen Freitag wurde auf der jährlichen Ehrungsveranstaltung des FLVW Paderborn unser Heribert Artzt für 10 Jahre als Schiedsrichter geehrt.

Heribert begann 2013 seine Schiedsrichterkarriere beim damaligen SV Atteln 21. Es wurde ein Mann an der Pfeife gebraucht und Heribert war bereit, dieses Amt für seinen Verein zu übernehmen. Heribert ist weiterhin regelmässig für den USC als 23ter Mann unterwegs.

Aus den Händen des Kreisschiedsrichterobmanns Hans-Josef Huschen gab es eine entsprechende Urkunde, Lars Ernesti vom Vorstand des USC gehörte zu den ersten Gratulanten.

Heribert, lieben Dank für Deinen Einsatz, nicht nur als Schiedsrichter des USC bist du ein wertvolles Mitglied unseres Fusionsclubs.

Weiterhin GUT PFIFF !!!