Kursangebot

Alle Kurse im Überblick

Ansprechpartnerin für Rückfragen und Anmeldungen:
Laura Hoppe
E-Mail: laura.hoppe@sv-atteln21.de

Montag

Uhrzeit

10:00 - 11:00 Uhr

Kursname

BodyFit

Trainerin

Alina Gerlitz

Trainingsort

Sportheim Atteln

Dienstag

Uhrzeit

18:00 - 18:30 Uhr

Kursname

Tabata (HIIT)

Trainerin

Alina Gerlitz

Trainingsort

Sportheim Atteln

Uhrzeit

18:45 - 19:30 Uhr

Kursname

RückenFit

Trainerin

Alina Gerlitz

Trainingsort

Sportheim Atteln

Mittwoch

Uhrzeit

10:00 - 11:00 Uhr

Kursname

RückenFit

Trainerin

Alina Gerlitz

Trainingsort

Turnhalle Husen

Uhrzeit

18:00 - 19:00 Uhr

Kursname

Yoga

Trainerin

Karoline Brand

Trainingsort

Turnhalle

Grundschule

Uhrzeit

18:20 - 19:05 Uhr

Kursname

Step Aerobic

Trainerin

Alina Gerlitz

Trainingsort

Turnhalle Husen

Uhrzeit

19:15 - 20:00 Uhr

Kursname

BodyFit

Trainerin

Alina Gerlitz

Trainingsort

Turnhalle Husen

Donnerstag

Uhrzeit

19:30 - 20:30 Uhr

Kursname

Swing2Bfit

Trainerin

Anja Bräutigam

Trainingsort

Turnhalle

Grundschule

BodyFit: Abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht bringen Bauch, Beine und Po sportlich in Form.

Tabata: Beim Hochintensitäts-Intervalltraining wechseln sich hohe Belastungen und kurze Pausen ab. Die intensiven Einheiten trainieren das gesamte Herz-Kreislauf-System.

RückenFit (Di für Männer): Verschiedene Kräftigungs-, Dehn-, und Entspannungsübungen sorgen für einen starken Rücken und für mehr Mobilität in der Wirbelsäule.

RückenFit: Verschiedene Kräftigungs-, Dehn-, und Entspannungsübungen sorgen für einen starken Rücken und für mehr Mobilität in der Wirbelsäule.

Yoga: Jeden zweiten Mittwoch treffen sich Interessierte, um die körperliche Flexibilität zu verbessern und zu entspannen. Für jede Altersklasse und Erfahrungsstufe.

Mitbringen: Yogamatte, Decke

Step Aerobic: Ein dynamisches Fitnesstraining mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Der Fokus liegt auf den beiden Komponenten Ausdauer und Koordination.

BodyFit: Abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht bringen Bauch, Beine und Po sportlich in Form.

Swing2Bfit (mit Hula Hoop Reifen): Ein effizientes Ganzkörpertraining mit hohem Spaßfaktor, kräftigt die Muskulatur von Bauch, Beine, Gesäß, Beckenboden und Rücken. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mitbringen: Hula Hoop Reifen (1,2 - 1,8 kg)