Alte Herren

Es gibt eine aktive und eine passive Abteilung. Während man sich in der passiven Abteilung auf Wanderungen und Bratenfeste in gemütlicher Runde konzentriert, ist man im aktiven Bereich darauf fokussiert, Freundschafts- und Pokalspiele zu gewinnen. In der jüngeren Zeit konnte man diverse Male den Stadtpokal gewinnen, sowie in den Jahren 2008, 2016, 2018 und 2019 den Kreispokal. Im Jahr 2019 kam auch zum ersten Mal der Kreishallenmeister-Titel dazu, dieser wurde 2020 erfolgreich verteidigt. Der größte Erfolg war allerdings der dritte Platz bei den Westfalenmeisterschaften im Jahr 2019 und die dadurch verbundene Qualifikation für den Deutschen Supercup der Alten Herren.

 

Bei Fragen wendet Euch bitte an: fussball@usc-altenautal.de

Trainingszeiten

Ansprechpartner

 

Jörg Kahmen

Jens Staniak

Training

Mittwochs 19:00 - 21:00 Uhr

Ort

Kunstrasen Atteln

Sporthalle an der Grundschule (im Winter)