26. Juli 2018 Solut-it Cup

Im Halbfinale musste man leider die Segel streichen....

Gegen den Landesligisten aus Hövelhof spielte man 90. Minuten mindestens auf Augenhöhe. Leider machte man in den 5 Minuten vor der Halbzeit 2 Fehler und lag, dank der Hövelhofer Kaltschnäuzigkeit, zur Pause mit 2-0 zurück. Nach der Halbzeit kam Atteln aber stark zurück und konnte durch N. Becker und Makosch ausgleichen. Im Elfmeterschiessen zog man dann leider den kürzeren, aber man kann trotzdem auf ein klasse Turnier zurückblicken.

Dank an das Team des SV Etteln für das sehr gut organisierte Event.

Weiter mit Fussball gehts am Freitag wenn die Zwote, beim Stadtpokal in Husen, um 19.15 Uhr auf die DJK Kleinenberg trifft. Die Erste greift am Samstag um 13 Uhr gg Holtheim ins Geschehen ein und im Anschluss muss man sofort weiter nach Bentfeld wo um 15.15 Uhr die 1. Runde im Kreispokal angepfiffen wird. Am Sonntag folgt dann evt die Endrunde in Husen.

Hauptsponsoren

Nächste Termine

ImpressumDatenschutz