21. Dezember 2018 Frohes Fest und guten Rutsch

Liebe Sportfreunde/innen

das Jahr neigt sich dem Ende zu und daher ist es auch einmal Zeit Danke zu sagen.

Wir danken allen Sponsoren, Gönnern, Ehrenamtlichen Helfern, Trainern, Betreuern und helfenden Eltern im Jugendbereich. Ohne eure Engagement könnte ein Verein wie der SV Atteln 21 nicht bestehen und daher sind wir stolz darauf ein Teil dieses Vereins zu sein.

Natürlich freuen wir uns auch schon auf das neue Jahr, auf die Karnevalsveranstaltungen mit ihren Akteuren, den Fußballspielen unserer Mannschaften, den zukünftigen Projekten und natürlich auf die diversen Liter Gerstensaft die wir zusammen vernichten werden 

Doch zuvor wünschen wir euch und euren Familien ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Der Vorstand

P.S.: Wir hoffen euch zahlreich auf der Jahreshauptversammlung am 11.01.2019 um 20:00 Uhr im Pfarrheim Atteln zu sehen.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Hauptsponsoren

Nächste Termine

ImpressumDatenschutz