01. September 2018 Fußball Ferienfreizeit 2018

Vom 20-24.08.2018 fand im Altenautal die diesjährige Fußball Ferienfreizeit statt.

Mit großer Freude haben 29 Teilnehmer im Alter von 7-13 Jahren eine Woche lang auf den Sportplätzen unserer JSG ihr fußballerisches Können bei diversen Übungen gezeigt.

Nicht nur bei den Teilnehmern sondern auch bei den 3 Trainern kam der Spaß dabei nicht zur kurz.

Neben einem Fussball, einem Rucksack und einer Trinkflasche für jeden Teilnehmer, stand auch noch eine große Tombola mit Fanartikeln aus der Bundesliga auf dem Programm. Mittags wurde immer in großer Runde gegessen, ehe bei sonnigen Temperaturen auch zweimal in der Woche das Naturbad Altenautal aufgesucht wurde. Zum Abschluss der Veranstaltung haben sich die Kinder noch in Wettbewerben gemessen und freudestrahlend Pokale und Medaillen entgegengenommen.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Pader Kanal Technik für das Sponsoring der Pokale und Medaillen.

Hauptsponsoren

Nächste Termine

ImpressumDatenschutz