12. Januar 2019 Generalversammlung des SV Atteln 21 e.V.

Am 11.01.2019 fand die Generalversammlung des SV Atteln 21 e.V. statt. Robert Alteköster konnte 87 Mitglieder im Pfarrheim Atteln begrüßen. Höhepunkt des Abends waren wie alle drei Jahre die Vorstandswahlen. Da Robert Alteköster nicht mehr zur Wahl stand musste ein neuer 1. Vorsitzender gewählt werden. Diesen Posten besetzt ab sofort Rüdiger Düchting dessen ehemaliger Posten als Geschäftsführer Karneval wird ab sofort durch Alexander Pietsch besetzt. Auch Christian Komor stellte sich als Jugendobmann nicht mehr zur Wahl, er wurde von Josef Pietsch beerbt. Ebenfalls neu im Vorstand sind durch eine Satzungsänderung Andre Rosenkranz als 2. Kassierer und Johanna Pietsch als Medienwartin. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden auf ihren Posten einstimmig wiedergewählt.

Zudem wurden Lukas Plewa, Georg Plewa, Werner Rosenkranz, Elisabeth Hoppe Heinz Köhler und Marius Keuter für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

v.l. Rüdiger Düchting (1.Vorsitzender), Laura Hoppe (GF Breitensport), Carsten Krois (GF Fußball), Heribert Artzt (1.Kassierer), Josef Pietsch (Jugendobmann), Alexander Pietsch (GF Karneval), Manuel Pohle (Schriftführer), Matthias Werner (2. Vorsitzender), Andre Rosenkranz (2. Kassierer) Jörg Kahmen (Fußballobmann), es fehlen Stefan Volbert und Johanna Pietsch

v.l. Rüdiger Düchting, Lukas Plewa, Georg Plewa, Werner Rosenkranz, Elisabeth Hoppe Heinz Köhler Marius Keuter, Matthias Werner

Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Christian Komor und Robert Alteköster

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Hauptsponsoren