Offiziell grünes Licht für das Konzert mit Brings

Für das Brings-Konzert am 25. September haben wir offiziell grünes Licht erhalten! Wir freuen uns tierisch auf einen unvergesslichen Abend in der Altenauhalle. Sichert euch jetzt noch hier eins der letzten Tickets unter!

Für den Einlass gilt bei uns entsprechend der neuen Corona-Schutzverordnung die 3G-Regel: Geimpfte, genesene und getestete Personen haben freie Bahn. Das bedeutet, dass ihr unbedingt einen Nachweis über eure vollständige Immunisierung – also euren Impfausweis oder eine Bestätigung über eine Covid-19 Infektion, die weniger als sechs Monate zurück liegt – oder alternativ euer Testergebnis mitbringen und vorzeigen müsst. ACHTUNG: Ein Schnelltest reicht dafür leider nicht aus, falls ihr weder geimpft noch genesen seid, benötigen wir von euch ein negatives PCR-Testergebnis, das nicht älter als 48 Stunden sein darf.

Wir freuen uns auf euch, auf Brings und auf eine „Superjeilezick“!