Trainerupdate Fußball

Neuerungen gibt es ab Sommer 2021 im Trainerteam der 1. Mannschaft. In seine 8. Saison geht Trainer Frank Ewert. Zu unserer Freude konnten wir Frank trotz einiger höherklassigen Anfragen weiterhin an uns binden.

Carsten Volbert wird den Co-Trainerposten dann leider nicht mehr bekleiden. Nach 3 sehr erfolgreichen Jahren hört Carsten aus persönlichen Gründen leider auf, obwohl es ihm immer noch sehr viel Spaß macht... Danke schon einmal für tolle 3 Jahre Carsten!

Den Posten als Co übernimmt ab Sommer der 34-jährige Matthias Berg. Er hat bereits von 2008-2011 seine Schuhe für den SVA geschnürt und der Kontakt ist nie abgerissen.

Ab Sommer wird der in Weiberg wohnende Kriminalbeamte dann die 1. Mannschaft am Rand verstärken, um den erfolgreich eingeschlagenen Weg zusammen mit Ewert weiter zu gehen.

Viel Erfolg dabei.