Danke an unsere Sponsoren und Kooperationspartner!

Auf Grund der Vielzahl von Meisterschafts- und Pokalspielen unserer Seniorenteams blieb kaum Zeit zum Durchatmen und erst recht nicht zum Schreiben, mit etwas Verspätung möchten wir euch aber in der ersten spielfreien Woche ein wenig auf den neusten Stand bringen. Es hat sich nämlich viel getan auf dem Sportgelände am Hainberg und rund um den SV Atteln 21.

Nach der Aufbereitung unseres Hauptplatzes durch die Stadt Lichtenau und der Herrichtung des Soccer-Courts durch den geschäftsführenden Vorstand wurde nun auch der alte Ballfang ausgetauscht. Für die tolle Unterstützung des Projekts möchten wir uns bei jedem einzelnen Spender ganz herzlich bedanken, ein besonderer Dank geht auf diesem Wege an die VerbundVolksbank OWL (Crowdfunding) und an die Warsteiner Brauerei, vertreten durch den Gebietsverkaufsleiter Philip Renneke. Zusätzlich zur finanziellen Unterstützung beim Bau des neuen Ballfangs hat die Warsteiner Brauerei der Durchführung des Krombacher-Finaltags im Jubiläumsjahr 2021 zugestimmt, was nicht selbstverständlich ist.

Als Hauptsponsor der 1. Mannschaft ziert weiterhin das Fitnessstudio Altenautal die Brust unserer Spieler, dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Burkhard Alteköster und seine Frau Alessandra. Trikotsponsor der 2. Mannschaft ist auch in dieser Saison die LVM-Versicherungsagentur Robert Alteköster mit Sitz in Bad Wünnenberg. Danke für deine Unterstützung, Robert.

Darüber hinaus wurden beide Seniorenteams zu Saisonbeginn mit neuen Präsentationsanzügen und sowohl Shorts als auch T- und Sweatshirts ausgestattet. Als Sponsor der 1. Mannschaft konnte man erneut die Firma Rosenkranz Energie GmbH – unser ortsansässiger Spezialist für Elektrotechnik, Photovoltaik und Wärmepumpen – gewinnen. Ein riesiges Dankeschön an Geschäftsführer Michael Rosenkranz für die finanzielle Unterstützung. Mit „Autos & mehr Paderborn“ dürfen wir auf den Utensilien unserer Zwoten einen ganz neuen Sponsor begrüßen, herzlich Willkommen beim SVA und vielen Dank. Schicke Sporttaschen, gesponsert von unserem selbstständigen Cheftrainer Frank Ewert (FEplus GmbH), runden die neue Kollektion ab und garantieren ein einheitliches Auftreten auf den Sportplätzen der Region.

Apropos einheitliches Auftreten:

Neuer Ausrüster für die komplette Sportbekleidung des SV Atteln ist ab sofort und für mindestens drei Jahre der spanische Ausrüster JOMA Sport. Mit dem Gebietsrepräsentanten Tim Hahn und der Firma Style & Print aus Delbrück-Ostenland, vertreten durch Katja Brinkmeyer und Dirk Kuhlmann, wurden die vertraglichen Details festgehalten. Neben der Lieferung neuer Trainingsbälle für Junioren- und Seniorenteams, Torwarthandschuhen für unsere Keeper und Bereitstellung von Musterware im Vorfeld der Beschaffung hat im Anschluss auch die gesamte Abwicklung mit der Firma Style & Print überragend gut funktioniert, was auf eine fruchtbare Zusammenarbeit schließen lässt.

Ziel wird es darüber hinaus sein, in naher Zukunft auch die gesamte Jugendabteilung der JSG Altenautal mit einzubeziehen, damit einem einheitlichen Auftreten aller Mannschaften nichts mehr im Wege steht. In Zusammenarbeit mit unserem Jugendkoordinator Daniel Becker und den benachbarten Vereinen wird dieses Vorhaben in den kommenden Wochen weiter vorangetrieben.

Für die Ausstattung unserer Jugendteams sind wir allerdings auf finanzielle Hilfe angewiesen und nach wie vor auf der Suche nach weiteren Sponsoren. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne mit Jugendchef Daniel Becker oder einem Vorstandsmitglied des SV Atteln über die bekannten Kommunikationskanäle in Verbindung setzen. Vielen Dank im Voraus.

Last but not least möchten wir aber allen Sponsoren, Gönnern und ehrenamtlichen Helfern unseres SV Atteln ganz herzlich DANKE sagen, denn nur mit eurer Unterstützung können wir die bevorstehenden Herausforderungen auch in die Tat umsetzen.