Führungswechsel bei der JSG Altenautal

Am vergangenen Wochenende wurden die scheidenden Jugendtrainer der JSG Altenautal auf dem Sportgelände des TuS Henglarn verabschiedet. Sie erhielten aus den Händen von Andre Freitag eine Urkunde für ihre ausgezeichnete ehrenamtliche Arbeit in den letzten Jahren und ernteten eine Menge Applaus von den anwesenden Vorstandsmitgliedern der Vereine Atteln, Etteln, Henglarn und Husen. Dieses war zugleich die letzte Amtshandlung von Andre Freitag, der aus privaten Gründen kürzer treten wird und fortan nur noch sporadisch zur Verfügung steht.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Andre für sein tolles Engagement in den letzten drei Jahren. Es war vom ersten Tag an eine fruchtbare Zusammenarbeit und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Alles Gute für deine Zukunft, lieber Andre, und hoffentlich sieht man sich bald auf den hiesigen Sportplätzen wieder.

Sein Nachfolger heißt Daniel Becker und sitzt bereits in den Startlöchern. Daniel ist schon längere Zeit im Jugendbereich tätig und bringt somit eine Menge Erfahrung als Organisator mit. Darüber hinaus trainiert er in der bevorstehenden Saison die B-Junioren des Altenautals. Daniel ist mit seiner Familie kürzlich nach Atteln gezogen und wohnt ca. 200 Meter Luftlinie vom Sportplatz entfernt - wie praktisch!

Auf dem Foto v.l. Burkhard Bickmann, 1. Vorsitzender des SV Etteln, SV Attelns Geschäftsführer Fussball Carsten Krois, der neue Jugendkoordinator der JSG Altenautal Daniel Becker, sein Vorgänger Andre Freitag, SC Husens Jugendobmann Jonas Richter und vom gastgebenden TuS Henglarn Lars Ernesti.