Kaderplanung der Fußballsenioren

Nach den bekannten Abgängen N. Becker (Brenken), Spottke (Wewelsburg/Ahden) und L. Backhaus (Schwaney) sowie den bekannten Zugängen Verlaß und Agethen hat sich die Fußballabteilung des SV Atteln 21 e.V. die Dienste eines weiteren Akteurs gesichert. Michael Ngoro stürmt ab Sommer für die Elf vom Hainberg. Michael ist 31 Jahre alt und spielte zuletzt für die SG Haaren/Helmern. Er ist variabel im Offensivspiel einsetzbar und machte zuvor auch schon beim SC Borchen seine Tore - viel Erfolg beim SVA!
Des Weiteren ist Andre Rosenkranz ab Sommer wieder im Team. In der letzten Saison pausierte Andre beruflich bedingt, jetzt ist er aber wieder voll dabei.

Ab der nächsten Saison wird auch Leon Stehl (Foto) das Blau-Weiße Trikot überstreifen. Leon ist 21 Jahre alt und wechselt von seinem Heimatverein SV Büren an den Hainberg. Er wurde in der Jugend unter anderem beim Delbrücker SC ausgebildet und ist aufgrund seiner guten Technik und seines guten Tempos variabel im Mittelfeld einsetzbar. Leon möchte jetzt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen und daher freuen sich die Verantwortlichen sehr, einen Spieler mit sehr viel Potenzial dazugewonnen zu haben - Herzlich Willkommen beim SVA!