#supportyourlocals

Auch wir als Sportverein möchten in dieser schwierigen Zeit unsere treuen Partner unterstützen und dort helfen, wo wir können! Deshalb danken wir heute noch einmal ganz besonders dem Fitnessstudio Altenautal der Familie Alteköster dafür, dass unsere Fußball Seniorenmannschaften die Geräte regelmäßig während ihrer Wintervorbereitung nutzen dürfen und die Tanzgruppen der Karnevalsabteilung vom Spiegelraum profitieren können. Ohne eure Hilfe hätten wir eine große Lücke in unserem Verein! Wir alle hoffen, dass sich die aktuelle Lage schnell beruhigt und bald wieder zahlreiche Sportbegeisterte im Altenautal das Angebot unseres Fitnessstudios vor Ort nutzen können – lasst uns zusammenhalten und unseren lokalen Unternehmen treu bleiben!