9. Februar 2018 Männerballett-Wettbewerb am 24. Februar

Am 24. Februar ist es endlich wieder soweit: Tanzende Männer kämpfen mit schrillen Kostümen und aufwendigen Bühnenbildern um DEN Titel der Karnevalssession! Zum 17. Mal lädt der SV Atteln zum legendären Männerballetwettbewerb in die Altenauhalle ein.

Wer tritt die Nachfolge unseres Rekordsiegers der Spielschar aus Lichtenau an? Oder gibt es eine erneute Titelverteidigung? Knapp 1000 Fans wollen wieder mit dabei sein, wenn heiße Typen mit strammen Waden auf der Bühne alles geben. Auch nach dem Programm heißt es Vollgas: DJ Käptn Käse sorgt für die beste Partynacht eures Lebens!

*** Sichert euch eure TICKETS ***

Der Vorverkauf findet wie immer nur nach dem Programm des Kinderkarnevals am 10. Februar in der Altenauhalle statt (ca. 16:30 Uhr)!

>>> Eintritt: 10 Euro

>>> Einlass: 18 Uhr

>>> Startnummernauslosung: 19 Uhr

>>> Beginn: 19.30 Uhr

Hauptsponsoren

Nächste Termine

ImpressumDatenschutz