07. Januar 2018 2. Mannschaft und Alte Herren belegen jeweils den zweiten Platz

Die 2. Mannschaft spielte bei dem Hesse-Schäfers Cup in Verne mit. Das erste Spiel gewann man mit 2:1 gegen Holsen 2, tat sich jedoch sehr schwer. Im 2 Spiel erfolgte dann eine 0:2 Niederlage gegen Steinhausen 2. Nach diesem Spiel setze man sich in den folgenden 70 Minuten Wartezeit und einigen Trägern Bier zusammen was zur Folge hatte das man immer besser ins Turnier kam, die nächsten fünf Spiele klar gewann und letztlich auch verdient bis ins Finale einzog. Hier musste man sich allerdings der Mannschaft von Steinhausen 3 5:3 geschlagen geben.

Die Alten Herren spielten in Bad Driburg, hier kam man nach zwei Siegen und einer Niederlage ins Halbfinale gegen den Favoriten Brakel. Dies Spiel wurde 3:2 gewonnen so dass es im Finale zum Duell mit Holzhausen kam. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Im Neun-Meterschießen musste man dann allerdings eine 5:4 Niederlage hinnehmen.

Hauptsponsoren

Nächste Termine

ImpressumDatenschutz